Persönliches PDF Drucken E-Mail

we-Royal

argaiv1229

zusammen mit meine Frau, Sandra

Die einzige Basis meines Glaubens und meiner Theologie ist die Heilige Schrift.
Deshalb kann ich mich mit voller Überzeugung Christ nennen.

Ich versuche die richtige Bedeutung für Christentum zu betonen (vergl. Apostelgeschichte 11:19-26).
Ich bin nicht fromm (religiös), aber ich versuche, mich sowohl geistlich als auch logisch mit allen Themen auseinanderzusetzen.

Ich bin überzeugt davon, dass unterschiedliches Verständnis der einzelnen Themen niemals zu Spaltungen führen dürfen. Objektive Diskussionen über z. B. Doktrinen oder Traditionen (vrg. Philipper 3:15-16) können hingegen sehr hilfreich sein.

Formal: Studium an der Christlicher Theologischer Akademie in Warszawa (Warschau) (Mag. Theol.).
Ordinationen, als: Pastor (1982 - Wisła) und Evangelist (1987 - Chełm).

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. August 2022 um 06:47 Uhr