Persönliches PDF Drucken E-Mail

we-Royal

argaiv1945

zusammen mit meine Frau, Sandra

Die einzige Basis meines Glaubens und meiner Theologie ist die Heilige Schrift.
Ich bin Baptist - aus voller Überzeugung (betr. Lehre) und auch formal.

Ich versuche die richtige Bedeutung für Christentum zu betonen (vergl. Apostelgeschichte 11:19-26).
Ich bin nicht fromm (religiös), aber ich versuche, mich sowohl geistlich als auch logisch mit allen Themen auseinanderzusetzen.

Ich bin überzeugt davon, dass unterschiedliches Verständnis der einzelnen Themen niemals zu Spaltungen führen dürfen. Objektive Diskussionen über z. B. Doktrinen oder Traditionen (vrg. Philipper 3:15-16) können hingegen sehr hilfreich sein.

Formal: Studium an der Christlicher Theologischer Akademie in Warszawa (Warschau) (Mag. Theol.).
Ordinationen, als: Pastor (1982 - Wisła) und Evangelist (1987 - Chełm).

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 14. April 2018 um 05:33 Uhr